Der Vorstand

Martin Lüffe

2. Vorsitzender

Mobil: +49 172 7719345
m.lueffe@drk-sassenberg.de

Heinz Rößmann

Schatzmeister

h.roessmann(at)drk-sassenberg(dot)de

Raphael Bröckers

Schriftführer

info@drk-sassenberg.de

Dr. Heinz-Josef Breuer

Beisitzer

info@drk-sassenberg.de

Thomas Schawe

Rotkreuzarzt

info@drk-sassenberg.de

Meike Schwerter

Rotkreuzleiterin

Mobil: +49 171 2686614
m.schwerter(at)drk-sassenberg(dot)de

Philipp Klein

Rotkreuzleiter

Mobil: +49 176 43686777
p.klein@drk-sassenberg.de

Ansprechpartner

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

DRK Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende